• Sie wollen Ihren Umsatz um bis zu 87% steigern? Blumen-Marketing für Ihre perfekte Kundenbindung
  • Wir erarbeiten Ihre Kunden-Zufriedenheits-Strategie - mit Blumen!
Bestellhotline (Mo. bis Fr. 14-18 Uhr)
Tel. 0421 / 6855 3377 **

Blumen Frischegarantie

Qualität und Frische sind entscheidend für die Schönheit der Blumen

Wir bei Blumenguru wissen, woher und vorallendingen wie frisch unsere Blumen täglich vom Feld in unsere Handelszentralen transportiert werden um so mit einer minimalen Anzahl an Kontaktpunkten bis zu unserer meisterlichen Floristikabteilung gelangen. So wenig Umschlag von frischen Blumen wie nötig ist notwendig, um die prachtvollen Blüten und Wasserversorgungslinien der Schnittblumen nicht zu belasten. Durch die oft lange Lagerung von Handelsware und langes Stehen im klassischen Blumenladen leiden die zarten Schnittblumen und Blumensträuße überaus strark. Bei Blumenguru binden wir Deine Blumen direkt frisch nach Auftragslage aus den Handelszentralen und gewährleisten so absolute Frische, da unsere Blumen über Nacht vorm Binden noch auf dem Feld stehen.

Perfekte Logistik macht es möglich - 8 Tage Frischegarantie

Wir lieben jede einzelne Blumen und sind stolz, Ihnen daher eine tolle 8 Tage Frischegarantie anbieten zu können, die nicht überall bei den übrigen Blumenversendern finden.

Die 8 Tage Frischegarantie bietet Ihnen die Sicherheit, dass bei der genauen Anwendnung unserer beschriebenen Pflegehinweise, die Blumen mindestens 8 Tage frisch aussehen. Unsere Pflegehinweise finden Sie HIER. 

Meistens halten unsere Rosen sogar 14 Tage, oft sogar bis zu 21 Tagen bei entsprechender liebevoller Pflege. Mehr dazu in unseren Pflegehinweisen.

Trotz bester und modernster Logistik sind Blumen frische Ware und ein lebendes Gut, eine lebende Pflanze. Daher kann es in Einzelfällen vorkommen, dass Sträuße schon nach kurzer Zeit Ihre Köpfe oder Blüten hängen lassen. Sollte bei Ihnen dieser Fall eintreten gehen Sie bitte unbedingt im Reklamationsfall wie folgt vor:

1. Bitte fotografieren Sie unsere Lieferung so genau wie möglich. Die Beanstandung muss eindeutig erkennbar sein.

2. Senden Sie uns Ihre Fotos mit einer Kulanz Bitte an: info@blumenguru.de. Wir prüfen Ihre Reklamation und melden uns dann bei anerkannter Reklamation mit einer einvernehmlichen Lösung bei Ihnen.

3. Bitte senden Sie uns eine Reklamation sofort zu, da wir ansonsten eine Anerkennung aus verspäteter Bekanntgabe ablehnen müssen.

Wir hoffen Ihnen mit unserer Informationen geholfen zu haben und freuen uns, wenn unsere Blumen Ihnen immer wieder Freude schenken.

Ihr Blumenguru.de Team

 

 

Zuletzt angesehen